Menü Bottombar-Toggle
Duisburg
Info-Telefon

Belia Seniorenresidenz Duisburg

Für weitere Informationen erreichen Sie uns:
05143 9810 - 633

Neues aus Duisburg

Herten: Belianer werden in der Feldstraße zu fleißigen Gärtnern

Herten. Im März dieses Jahres säten die Bewohner der Belia Seniorenresidenz Herten eine bunte Vielfalt von Gemüse- und Obstsamen aus. Und das mit großem Erfolg!

Jetzt war es für die Bewohner an der Zeit die Keimlinge in die vorgesehenen Blumenkästen umzupflanzen. Routiniert wurde die Geduld bewahrt und sogar der ein oder andere grüne Daumen kam zum Vorschein.

Im Hochsommer können die Bewohner hoffentlich dann saftige Tomaten, knackige Paprika und süße Erdbeere ernten. Es gibt doch nichts Besseres als selbst angebautes Obst und Gemüse. Besonders freut sich die Hauswirtschaftsgruppe auf die frischen Zutaten. Ein paar leckere Rezeptideen wurden bereits ausgetauscht.

Mal sehen, was die Ernte in diesem Jahr wohl bringen wird.
 

Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Herten!