Belia Seniorenresidenz Luisenstraße

Belia

In unserer Serie „Was macht Belia?“ teilt Geschäftsführer Andras Anspach seine Einsichten zum zentralen Thema des Onboardings.

„Ja, das ist eine Herausforderung, aber ein echtes Anliegen: Belia möchte jeden seiner 1.400 MitarbeiterInnen kennen…

Herne Luisenstraße

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, hat die neue Belia Seniorenresidenz Luisenstraße in der Luisenstr. 35 in 44628 Herne-Horsthausen…

Herne Luisenstraße

Das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Doch der Charme und die liebevollen Aufmerksamkeiten des Starterteams der Luisenstraße überstrahlten das Usselwetter. Das neue Haus hinter alter Fassade feierte Ende Oktober sein offenes Baustellenfest.

Nac…

Herne Luisenstraße

Wohnen, Leben und Arbeiten hinter denkmalgeschützten Mauern - das wird in der Belia Seniorenresidenz Luisenstraße romantische Wirklichkeit. Eine moderne Residenz hinter historischen Mauern - schöner kann man kaum wohnen! Unser Neubau liegt hinter der…

Herne Luisenstraße

Das Belia-Haus an der Luisenstraße ist die einzige Residenz hinter historischen Mauern. Ein echtes Schmuckstück! Geleitet wird es von Jasmin Krause, einer erfahrenen Belianerin. In den letzten Jahren hat sie die Residenz in Gelsenkirchen-Buer als…

Belia

Pflegequalität hat bei Belia den höchsten Stellenwert – darum ist auch Ausbildung bei Belia so wichtig! Stand April 2023 lernen rund 70 Azubis den Pflegeberuf.

An allen Standorten gibt es eine PraxisanleiterIn, der oder die (je nach Anzahl der…

Herne Luisenstraße

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, und Belia als künftiger Betreiber der Seniorenresidenz Luisenstraße in Herne-Horsthausen, haben heute zum…

Belia

Liebe Belianerinnen, liebe Belianer,

in diesem Jahr haben wir uns entschlossen, Ihnen zum Jahreswechsel einen Brief für einen guten Start in ein positives Jahr 2023 zu schreiben und nicht die Vergangenheit zu resümieren. Das letzte Jahr hat so…

Herne Luisenstraße

Cureus, ein auf stationäre Pflegeimmobilien spezialisierter Bestandshalter, der für sein eigenes Portfolio neu baut und dieses aktiv managt, und Belia, künftige Betreiberin der Seniorenresidenzen Herne-Mitte und Herne-Horsthausen, haben gestern zu…

Belia

Die Nähe zur Basis ist für den Geschäftsführer Andreas Anspach gelebte Unternehmensführung. Der Belia-Geschäftsführer weiß genau, was in den Residenzen abläuft – weil er nicht nur fragt und zuhört, sondern mitarbeitet.

„Wir können das…

Teilen: