Belia Seniorenresidenz Langendreer

Kuscheln mit Küken – Langendreer empfängt flauschige Gäste

Wenn Marco mit seinem Hund Flash und dem Huhn Elsa unterwegs ist, kann er sicher sein, die Menschen nachhaltig zu entzücken. Das schaffte er auch problemlos in der Belia Seniorenresidenz Langendreer – kein Wunder, denn seine Tiere und er sind ein eingespieltes Team!

Flash begeisterte die BewohnerInnen und MitarbeiterInnen durch seine Kunststücke: Er sprang durch Reifen, spielte Elefant, sprang Herrchen Marco auf Schultern und Rücken, um von dort eine Frisbeescheibe zu fangen, und tanzte. Für den Applaus bedankte sich Flash bei jedem Bewohner persönlich und holte sich eine verdiente Streicheleinheit ab. Der Hund ist nicht nur klug, sondern auch höflich!

Auch das Brahma-Huhn Elsa und ihren beiden Küken fanden den Weg in die Einrichtung. Die Bewohner konnten nicht nur mit Flash knuddeln, sondern auch mit den beiden wuscheligen Küken – und wer kann das schon von sich behaupten?


Hier geht's zur Residenzseite der Belia Seniorenresidenz Langendreer!

Teilen: